Nach Kategorie filtern
9. September
01 Februar
19 Februar
21 Februar
27 Februar

Februar

Kategorie:
Wirtschaft

SP4RK powered by EnBW: Dein Start in die Welt der Gründer und Innovationen

27.02.2019

27. Februar 2019 von 13:30  – 16:00 Uhr 

Dich fasziniert die Welt der Startups, wie sie arbeiten, was sie machen? Hast du schon öfter mit dem Gedanken gespielt, selbst dein eigenes Startup auf den Weg zu bringen oder mal in einem Team aus motivierten Gründern an innovativen, neuen Geschäftsideen zu arbeiten?

SP4RK ist ein Inkubations-Programm, das Dir genau diese Möglichkeit bietet. In interdisziplinären Teams begleiten wir Dich auf dem Weg von der ersten Idee bis zum marktreifen Startup. Durch unser internes und externes Innovations- und Expertennetzwerk und die enge Vernetzung mit unserem bestehenden Startup-Portfolio haben wir dafür eine einzigartige Plattform dafür geschaffen. Mit unserer Erfahrung haben wir in den letzten Jahren viele Projekte und Teams zum Erfolg geführt. Die nächste Staffel von SP4RK startet nun im April. In 16 Tagen kannst du in einem Team ein erstes Geschäftsmodell entwickeln und erproben.

Klingt spannend? Aber du hast noch Fragezeichen? Dann lerne uns und das Programm persönlich kennen! Am 27.02. findet in unserem Innovationscampus in Karlsruhe unser SP4RK THE FUTURE PITCH DAY statt. Hier kannst du die Pitches aller aktuellen Projekte sehen, erste wichtige Kontakte knüpfen und mehr zu unseren Programmen erfahren. Das ist Deine Chance, um mit uns und unseren Projekten in Kontakt zu kommen, dich aus erster Hand zu informieren und herauszufinden, ob unser Programm für dich passt.

Veranstaltungsort: EnBW InnovationsCampus, Fettweisstraße 42, 76189 Karlsruhe

Weitere Informationen zu SP4RK auf www.sparkthefuture.de