Nach Kategorie filtern
9. September
03 Dezember

Dezember

Kategorie:
Wirtschaft

GROW - Der Gründungswettbewerb am KIT, Teil 2

11.12.2019

Ein Startup gründen in nur 11 Wochen? Das ist Grow! Der Gründungswettbewerb am KIT, in dem wir junge Startups begleiten, ihnen Mentoring, Workshops und Zugang zu unserem riesigen Netzwerk ermöglichen. Bei GROW wächst jedes Jahr um mehr gründungsbegeisterte Besucher und Teilnehmer. Auch du kannst ein Teil davon sein! Die Veranstaltung findet an drei Tagen statt.

07.11.19 Kickoff: Alle interessierten Studenten, die eigene Geschäftsideen haben, Mitgründer suchen oder die schon in einem Team an einem Projekt arbeiten, dürfen sich und ihre Ideen kurz vorstellen. Die Veranstaltung ist offen für Besucher und Jeder kann sich noch kurzfristig und ohne Anmeldung Teams anschließen oder spontan eine Idee pitchen.

11.12.19 Midterm (Seed Day): Eine Jury wählt unter allen Teilnehmern genau 10 Teams aus, die ins Finale kommen werden. Auch diese Veranstaltung ist öffentlich, die Teams versuchen sich hier vor der Jury bestmöglich zu präsentieren.

23.01.20 Final: Die mit Abstand größte und wichtigste Veranstaltung des Wettbewerbs im größten Hörsaal des KIT und mit über 500 Besuchern. Die 10 Finalteams pitchen ihre Ideen und Konzepte vor der Jury und können Preise im Wert von über 10.000€ gewinnen. Außerdem wird auch ein bekannter Speaker zu Gast sein.

Weitere Informationen (auf Englisch) erhalten Sie unter: www.grow.pioniergarage.de