Nach Kategorie filtern
9. September

Mai

Kategorie:
Wirtschaft

Einladung zum 1. Unternehmer/innen Clubfrühstück für Startups und junge Unternehmen

15.05.2020

Die Wirtschaft befindet sich angesichts der Covid-19 Pandemie im Notbetrieb. Vieles was uns noch vor Wochen alltäglich erschien ist heute in Frage gestellt oder befindet sich bereits im Umbruch. Krisen - so hart wie sie auch sind - bieten aber auch neue Chancen. Chancen Dinge neu zu bewerten, neu zu überdenken, alte Wege zu verlassen und sich neu auszurichten.

Mit unserem neuen Veranstaltungsformat, dem regelmäßigen „Unternehmer/innen Clubfrühstück für Startups und junge Unternehmen“, das wir künftig inhaltlich gemeinsam mit Ihnen gestalten wollen, greifen wir genau dies auf um Impulse für den Blick nach vorne zu setzen.

Den Auftakt gestalten wir am Freitag, den 15. Mai, um 10:00 Uhr mit dem bekannten Gastredner Tobias Beck, der uns mit einer motivierenden Keynote von ca. 45 Minuten, seine Sichtweise und Erfahrungen im Umgang mit der Krise erläutern wird. Zudem erhalten wir von ihm wertvolle Impulse, wie wir dabei erfolgreich bleiben. Im Anschluss können auch Fragen an Tobias Beck gestellt werden. Die Veranstaltung wird durch unsere freie Mitarbeiterin Sabine Hoffmann moderiert.

Zugang zu diesem Veranstaltungsformat wird künftig nur eine begrenzte, exklusive Gruppe von innovativen Unternehmen haben. Bitte melden Sie sich unter folgendem Link verbindlich zu diesem kostenfreien Videoveranstaltungsformat an:

https://terminplaner4.dfn.de/QD6G9MubVEZc6hSf

Die Zahl der Plätze ist limitiert. Wir freuen uns Ihre aktive Teilnahme.