Nach Kategorie filtern
9. September

Juni

Kategorie:
Bildung

Webinarreihe "Virtuell arbeiten" | ONLINE KOMMUNIZIEREN UND ZUSAMMENARBEITEN – BAD UND BEST PRACTICES

09.06.2020

Alle nutzen (plötzlich) verstärkt Videokonferenzen, Plattformen und sämtliche technische Möglichkeiten, um virtuell (vom Homeoffice oder globalisiert) zusammen zu arbeiten. Learning by doing und die Bewältigung der technischen Möglichkeiten und Hindernisse stehen dabei im Vordergrund. Doch gibt es noch mehr als das: Wie nutze ich diese Medien kompetent und stelle dadurch Transparenz, Vertrauen und vor allem Sicherheit (in unsicheren Zeiten) her?

Themen: 

» wie Kommunikationsmedien und -tools kompetent genutzt werden können 

» Best Practices mit E-Mail, Conference Calls, Video Conferencing, Webinar 

» wie Zusammenarbeit mit Collaboration Tools funktionieren kann

Wann: 16:00 - 17:30 Uhr
Referentin: Gesa Krämer, consilia cct

Weitere Informationen finden Sie auf der Facebook Seite der Kontaktstelle und im Flyer