25 Februar

FZI Open House 2021

25.02.2021

Mit dem Hybrid-Event FZI Open House 2021 stoßen wir unter dem Motto „Digitale Wegbereiter für krisenfeste und zukunftsoffene Strukturen“ wieder die Türen zur IKT-Welt von morgen auf. Ob von zu Hause aus, vom Büro oder von unterwegs: Erstmals haben Sie die Chance, den Transfer von Technologie und Wissen auf dezentrale und smarte Art und Weise zu erleben. Dazu laden wir Sie herzlich ein!

In vier Transfer-Foren befassen wir uns mit Resilienz und Strategien für die künftige Mobilität, für den Energie-, Gesundheits- und öffentlichen Sektor sowie mit Schlüsselthemen wie IT-Sicherheit und angewandter Künstlicher Intelligenz. Zudem erwarten Sie im digitalen Raum wieder unsere Expert Talks im vertraulichen Rahmen, bei dem Sie mit unseren Expertinnen und Experten konkrete Anliegen besprechen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit erörtern können.

Neu 2021: Unsere insgesamt fünf Workshops, parallel zum klassischen Transfer-Foren-Programm. Hier tauchen Sie mit unseren Forschenden tiefer in verschiedene anwendungsnahe Themenfelder ein und können direkt von deren Expertise profitieren.

Seien Sie am 25. Februar 2021 beim FZI Open House dabei! Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch ist die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen begrenzt. Bitte registrieren Sie sich daher unter https://url.fzi.de/open_house_2021 bis zum 19. Februar 2021 und teilen Sie uns so mit, welche Transfer-Foren und Workshops Sie besuchen und ob Sie bereits im Vorfeld einen Expert Talk buchen möchten.

Alle News und Informationen zum FZI Open House sowie das detaillierte Programm finden Sie unter https://url.fzi.de/open-house oder folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen bei LinkedIn und Twitter.