25 Februar

Virtueller KA-IT-Si-Stammtisch

25.02.2021

Am 25.02.2021, 18 Uhr möchten wir Ihnen mit unserem ersten virtuellen KA-IT-Si-Stammtisch wieder eine Plattform für den Austausch bieten. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Sie kostenfrei. Es erwarten Sie verschiedene "virtuelle Thementische" mit kurzen Impulsvorträgen und spannenden Diskussionen:

1) Andreas Sperber (aramido): Die effiziente PKI - automatisierte Ausstellung von Zertifikaten

2) Andreas Kunz (Connecting Media): Risiko Digitalisierung - Der Königsweg für die Industrie

3) Niko Hoff (LEITWERK AG): Cyberattacken gestern, heute und morgen

4) Alexander Böll, Peter Schreieck (prego services GmbH): Angreifergruppen auf die Spur kommen, bevor sie zuschlagen! Wie eine bessere Malware-Erkennung funktionieren kann.

5) Christian Titze (Secorvo): Open Source Intelligence: Wie Hacker sich Informationen beschaffen

Dank unseres Partners LEITWERK AG können wir Ihnen als kleinen Ersatz für das gewohnte Buffet eine leckere „Dinner-Box“ von unserem Caterer Freshfood anbieten, die Ihnen wahlweise nach Hause oder ins Büro geliefert wird. Das Menü sowie weitere Infos finden Sie auf unserer Webseite. Danke an das LEITWERK -Team für diese großzügige Zugabe!

Die technische Umsetzung erfolgt über Microsoft Teams; nach Ihrer Anmeldung schicken wir Ihnen den Teilnahmelink zu.

Bitte melden Sie sich bis zum 19.02.2021 auf unserer Webseite an: ka-it-si.de