22 April

Female Founders Online Congress Baden-Württemberg

15.04.2021

Um eine offene und gleichberechtigte Gesellschaft zu fördern und es Gründerinnen zu erleichtern den Einstieg in die Selbstständigkeit zu finden, haben die Gründerallianz Karlsruhe und das GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim, den Female Founders Online Congress ins Leben gerufen, der vom 14. – 16. April 2021 stattfinden wird.

Die Veranstalter und Veranstalterinnen bündeln während des Kongresses ihre Expertise und Netzwerke und schaffen so kurze Wege zu reichhaltigem Wissen für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Dabei werden Themen wie Social Entrepreneurship, Digitalisierung von Geschäftsideen und Finanzierung genauso besprochen wie Vermarktung, Netzwerken und Sichtbarkeit.

Der Female Founders Onlinekongress findet 2021 ausschließlich Online statt, bildet unterschiedlichste Branchen ab und ist zu 100% kostenlos. Bei der Programmgestaltung wurde besonders Rücksicht auf die alltäglichen, zeitlichen Herausforderungen der Teilnehmenden genommen. Deshalb werden alle Videobeiträge über 3 Tage, jeweils von 18:00 Uhr bis 18:00 Uhr, also 24 Stunden lang frei geschaltet.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.female-founders-bw.de