Nach Kategorie filtern
9. September

November

Kategorie:
Wirtschaft

GLOBAL2021-Preisverleihung

16.11.2021

Mit dem GLOBAL zeichnen die TechnologieRegion Karlsruhe und die Industrie- und Handelskammer Karlsruhe alle zwei Jahre international erfolgreiche Unternehmen aus der Region aus. Der Außenwirtschaftspreis wurde bereits fünfmal zu unterschiedlichen Schwerpunktthemen verliehen – zuletzt 2019 unter dem Motto „Grenzen überwinden, Märkte erschließen“. Auch in diesem Jahr stehen Unternehmen mit besonders gelungenen Geschäftsmodellen in der Außenwirtschaft im Fokus.

Wir freuen uns, dass uns aus Anlass der diesjährigen Preisverleihung S.E. Dr. Minh Vu Nguyen, Botschafter der Sozialistischen Republik Vietnam in der Bundesrepublik Deutschland, die Ehre erweisen wird. Die Preisverleihung findet am 16. November 2021 bei der IHK Karlsruhe statt (Empfang ab 18.30 Uhr, Programmbeginn um 19 Uhr).

Weitere Information zum Programm und den Anmeldelink finden Sie auf der Webseite der IHK Karlsruhe.