Nach Kategorie filtern
9. September

November

Kategorie:
Forschung

Vortragsreihe Fair2gether: Positive Impulse zum nachhaltigen Wirtschaften

12.11.2021

Inas Nureldin über Banking for a better future.

 

Inas Nureldin, ist Co-Founder und CEO des nachhaltigen Bankinganbieters Tomorrow, einem Startup für Mobile Banking, das sich für Transparenz und ein besseres Morgen einsetzt.

 

Tomorrow investiert das Geld seiner Anleger*innen ausschließlich in nachhaltige Produkte und verbindet digitales Banking mit Nachhaltigkeit, um positiven Impact zu erzielen. Das 2018 gegründete Social Business beschäftigt heute über 60 Mitarbeitende und hat bereits mehr als 60.000 Kund*innen. Ziel des jungen Unternehmens ist es, führender Anbieter für nachhaltiges Banking in Europa zu werden und durch Impactinvesting die (Finanz-)Welt zu verändern.

In diesem Vortrag erzählt uns Inas darüber, wie die Kraft des Geldes positiv genutzt werden kann, wie das Tomorrow gelingt und was er und seine beiden Mitgründer Jakob Berndt und Michael Schweikart noch alles vorhaben.