01 Dezember
22 Dezember
23 Dezember
24 Dezember

Kongress AEN Engineering Dialogue 2021 (Onlineveranstaltung)

08.12.2021

Der ganztägige Kongress AEN Engineering Dialogue 2021 bildet im Bereich der Entwicklung, Konstruktion, Simulation und Herstellung komplexer, technischer Systeme die Synthese langjähriger Aktivitäten. Gemeinsam tragen die Kooperationspartner dazu bei, diese Veranstaltung zur Weiterentwicklung und Stärkung der regionalen Industrie zu nutzen. Diese Plattform fördert die Verbindungen zwischen Industrie, Handwerk, Wissenschaft und Politik, zwischen Forschung und Praxis sowie insbesondere der KMU und Start-ups untereinander.

Das Automotive Engineering Network ist die Anlaufstelle, um anstehende Fragestellungen zur Transformation jederzeit schnell mit den besten Kompetenzzentren und Experten zu klären sowie gemeinsam neue Geschäftsmodelle und Projekte zu initiieren.

Bedingt durch den Transformationsprozess im Bereich Leben und Arbeiten der digitalisierten Welt von morgen werden Beiträge zur Nutzung der Künstlichen Intelligenz einen wesentlichen Umfang einnehmen.

Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Programm finden Sie unter: https://ae-network.de