03 November
30 November

Baden-Badener Christkindelsmarkt

30.11.2022

Eingerahmt von den Bergen des Schwarzwaldes entführt der traditionsreiche Christkindelsmarkt Baden-Baden mit zahlreichen stimmungsvollen Attraktionen in ein Wintermärchen der besonderen Art. Er ist eingebunden in eines der schönsten Areale der internationalen Bäder- und Kulturstadt und ist nicht nur willkommener Treffpunkt, sondern auch ein Ort des "vorweihnachtlichen Erlebens".

Die Verzauberung beginnt gleich am Anfang der weltberühmten Lichtentaler Allee. Vor dem Kurhaus funkeln bereits stimmungsvoll kleine Kerzen und Lichter. Neben den exklusiven Kolonnaden-Geschäften erwarten festlich geschmückte Hütten die Besucher.

Bei einem Bummel vorbei an den vorweihnachtlich geschmückten Hütten wird man mit dem Duft von Glühwein und Lebkuchen begleitet. Neben feinsten Köstlichkeiten erwartet die Gäste ausgefallenes Kunsthandwerk, Weihnachtsschmuck, Krippen und vieles mehr.

Umrahmt wird das Ganze vom Live-Programm auf der Himmelsbühne, das sowohl die Kleinen als auch die Großen begeistert!

Weitere Informationen: www.baden-baden.com/veranstaltungen/christkindelsmarkt