05 Juni

Skalierungsworkshop für IT- & Tech-Unternehmen

30.06.2022

Was unterscheidet Skalierer*innen von normalen Unternehmer*innen? Was machen sie anders als die anderen? Wie haben sie ihre nächsten Wachstums-Schritte gefunden?

Der erste Schritt für Wachstumsunternehmen ist zu wissen, wo sie stehen und was die wirklichen Deltas und Engpässe sind, um daraus einen unaufhaltsamen agilen Step by Step Wachstumsprozess zu starten. Um mehr Klarheit in den Bereichen Mindset, Strategie, Sales und Führung zu erhalten, ist dieser Workshop genau das Richtige!

Die Erfolgsstrategien deutscher Tech Hidden Champions

In diese Veranstaltung fließen Erkenntnisse aus über 70 Skalierungs-Projekten und 20 Jahren Unternehmertum ein. Dadurch wird ein Blick unter die Wachstumshaube von stabil skalierenden IT- & Tech-Unternehmen ermöglicht. Die daraus erkennbaren Unterschiede, im Vergleich zu den normalen Unternehmen, verraten, was wirklich funktioniert.

Ziele des Workshops

- Klarheit über die wirkungsvollsten nächsten Skalierungsschritte erlangen

- Individuelle und versteckte Wachstumsverhinderer aufdecken

- Voraussetzungen für ein skalierendes Sales-System klären

- Feststellen, ob Onlinemarketing im individuellen Fall eine Wunderwaffe sein kann

Zielgruppe

Mitarbeiter*innen und Geschäftsführer*innen von IT- & Tech-Unternehmen sowie Gründer*innen von Startups

Kostenbeitrag:

360,00,- € für Mitglieder

480,00,- € für Nicht-Mitglieder

Im Preis inbegriffen sind Tagungsunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Mittagessen, Kaffee und Kaltgetränke während der Workshops.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier:

www.cyberforum.de/veranstaltungen/skalierungsworkshop-fuer-it-tech-unternehmen-30-06-2022