01 September
20 September
22 September
27 September

InfoMarkt Episode V - save the date!!!

21.09.2022

Es ist wieder Zeit zum Networken – und was passt da besser, als der InfoMarkt!

Seit nunmehr 25 Jahren freuen sich Mitglieder und auch Mitarbeitende auf diesen Event.

Aktuell befinden wir uns noch in der Absprache mit einem möglichen Referenten.

Es wird auf jeden Fall jemand sein, der aus dem Netzwerk kommt und uns seine spannende Geschichte erzählen wird.

Freue dich auf einen spannenden Austausch und das gemeinsame Networken im Veranstaltungsraum „Church" in der Hoepfner-Burg. Nutze auch die Gelegenheit, deine Business-Beziehungen bei Bier und Brezeln zu vertiefen und neue Kontakte zu knüpfen: aus dem Netzwerk für das Netzwerk.

Jetzt schon anmelden lohnt sich wirklich!

Was ist der InfoMarkt?

Entspanntes Netzwerken und dabei fachlichen Input mitnehmen? Der InfoMarkt macht es möglich. In lockerer Atmosphäre bringen wir dich mit Startups, Unternehmer*innen, Entscheidenden aus Politik und Wirtschaft - kurz gesagt, mit interessanten Menschen zusammen. Jeder InfoMarkt widmet sich einem aktuellen Thema, welches fachlich durch Expert*innen in einem Impulsvortrag aufgearbeitet wird und somit genügend Grundlage für spannende und verbindende Gespräche schafft.

Der Eintritt an diesem Abend ist wie immer frei, unser besonderer Dank hierfür gilt den Platin-Sponsoren des CyberForum, der TelemaxX Telekommunikation GmbH und der Bechtle AG sowie der Hoepfner Brauerei für das Sponsoring des Bieres.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, daher unbedingt rechtzeitig anmelden. Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Maßnahmen.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.cyberforum.de/veranstaltungen/infomarkt-episode-v-save-the-date-21-09-2022