03 November
30 November

Arbeitgebermarke - erfolgreich etablieren

16.11.2022

Qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber finden und diese langfristig zu halten und zu entwickeln bleibt erfolgsrelevant. Wenn das Wachstum des Unternehmens gefährdet ist, Kund*innen immer unzufriedener werden, weil die Themen nicht abgearbeitet werden, ist es allerhöchste Zeit, sich grundsätzlich mit seiner Arbeitgebermarke zu beschäftigen. Fachkräftemangel, Personalfluktuation und Stagnation sind keine Marktfolgen. Die Gründe liegen oft im Unternehmen selbst.

Karin Bacher erzählt in diesem Vortrag über Wege zum Erfolg. Ihr Ziel ist es, Impulse zu setzen und Personalverantwortlichen und Geschäftsführ*innen anhand von Praxisbeispielen Mut zu machen, sich gut zu positionieren.

Zielgruppe

Der RoundTable richtet sich vorrangig an Geschäftsführende und Personalverantwortliche

Neben dem Impulsvortrag ist Zeit für Fragen, die anregende Diskussion und den fachlichen und persönlichen Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmenden und mit der Referentin vorgesehen – du bist dabei in einer kleinen Gruppe und ihr lernt mit- und voneinander.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt; deshalb unbedingt anmelden.

Profitiere davon, kostenfrei Wissen in Anspruch zu nehmen und für einen Wissenszuwachs in deinem Unternehmen zu sorgen! Bei Überbuchung behalten wir uns vor, die Teilnehmerzahl pro Unternehmen zu kontingentieren.

www.cyberforum.de/veranstaltungen/arbeitgebermarke-erfolgreich-etablieren-16-11-2022