Der Hightech Summit 2020

01.10.2020

Am 1. Oktober 2020 finden der Hightech Summit Baden-Württemberg und die Verleihung des Hightech Awards CyberOne als hybride Events im gesamten Südwesten statt.

An insgesamt neun Standorten über Baden-Württemberg verteilt, haben Sie die Möglichkeit, sich lokal mit einem spezifischen Thema oder im Livestream mit einer individuellen Zusammenstellung von Vorträgen auseinanderzusetzen.

Vor Ort treffen Start-ups auf Investoren, Corporates bzw. Entscheider, Innovationsmanager und Business Development Manager. Die Kombination aus Lernen, Vernetzen und Austauschen bietet eine einmalige Möglichkeit, Ihr Start-up zu präsentieren und mit Investoren in Kontakt zu treten. Eine Teilnahme am Event ist vor Ort an einer der zahlreichen Locations in ganz Baden-Württemberg oder online möglich.

Der Hightech Summit steht unter dem Thema „Turning Data into Business" und trifft damit den Nerv der Zeit. Die Vorträge in den einzelnen Locations beschäftigen sich mit verschiedenen Anwendungs- und Branchenschwerpunkten, wie beispielsweise „Einsatz von Daten in der Gesundheitsbranche", „Datenbasierte Wertschöpfung in der Produktion", ,,Einsatz Künstlicher Intelligenz" oder auch „Daten als Infrastruktur für Smart Green Cities".

+++PROGRAMM+++

11:30 Uhr: Regionale Eröffnung der Standorte

13:00 Uhr: Start des Livestreams

14:00 Uhr: Technologievorträge rund um das Thema „Turning Data into Business"