09 November
29 November

Baden-Württemberg auf der China International Import Expo

06.11.2020

Die „China International Import Expo“ ist eine der größten und wichtigsten Messen im Automotive-, Leichtbau-, und Lebensmittelsektor Chinas: Mit mehr als 3.800 Aussteller aus über 181 Ländern, Regionen und internationalen Organisationen und einer Ausstellungsfläche von über 366.000 Quadratmetern werden jährlich mehr als 50 Millionen Besucher begeistert.

Für den Messezeitraum 05. – 10. November 2020 hat Baden-Württemberg International (bw-i) individuelle Buchungspakete für Sie entwickelt. Ihr Vorteil? Trotz Corona haben Sie die Chance, auch ohne ihre physische Anwesenheit vor Ort sichtbar zu sein! Dafür stellt Ihnen bw-i das passende Remote-Service-Angebot zur Verfügung - egal ob Unternehmensauflistung, WeChat Account oder Vertretung durch einen chinesischen Repräsentanten. Die Unternehmensauflistung in der Baden-Württemberg Broschüre ist für Sie kostenlos. Die weiteren Servicepakete können kostenpflichtig dazu gebucht werden.

Nutzen Sie die Messe, um neue Kunden zu gewinnen, sich auf internationalem Boden innovativ zu präsentieren und Kontakte zu öffentlichen Stellen aufzubauen und werden Sie Teil unserer Präsentation des innovativen Wirtschaftsstandorts Baden-Württemberg. Baden-Württemberg wird in diesem Jahr eines von drei Bundesländern sein, das auf der CIIE physisch mit einem Stand vertreten sein wird – die Aufmerksamkeit des chinesischen Fach- und Besuchspublikums ist Ihnen also sicher.

Zur Anmeldung für unseren Remote-Service gelangen Sie hier: https://www.bw-i.de/veranstaltungskalender/veranstaltungen/veranstaltungsdetails/event/remote-service-auf-der-ciie-in-shanghai.html