Fünf neue Flugziele mit Ryanair im Winter 2017/2018

Nachdem Anfang Februar die beiden neuen Flugverbindungen nach Tel Aviv (TLV) und Eilat Ovda (VDA) verkündet wurden, hat Ryanair heute zwei weitere Nonstopflüge ab Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) bekanntgegeben.

Ab Oktober 2017 fliegt die irische Fluggesellschaft jeweils zweimal wöchentlich vom FKB an den nur 40 Kilometer vom Zentrum Warschaus entfernt gelegenen Flughafen Warschau-Modlin (WMI) und an den schottischen Flughafen Edinburgh (EDI) am westlichen Stadtrand der schottischen Hauptstadt. Die neuen Flugverbindungen werden voraussichtlich ab Ende Februar zur Buchung freigeschaltet sein.

"Das neue Ryanair-Flugangebot nach Warschau bietet die lange nachgefragte, direkte Verbindung zwischen unserer Region und Polen und ergänzt daher unseren Flugplan optimal", so Baden-Airpark Geschäftsführer Manfred Jung. "Und mit der Flugverbindung nach Edinburgh können unsere Fluggäste neben der Metropole London jetzt auch auf direktem Weg den geschichtsträchtigen schottischen Norden des Vereinigten Königreiches entdecken", freut sich Elke Fleig, Abteilungsleiterin Marketing / Unternehmenskommunikation der Baden-Airpark GmbH.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.baden-airpark.de