Der „Stellenmarkt für Auszubildende“ bringt zusammen was zusammen gehört!

Azubi gesucht? Stelle gesucht? - Almanach für Schülerinnen, Schüler, Azubis und Eltern ab Anfang Juni erhältlich

Die passenden Auszubildenden zu finden, wird in fast allen Branchen, immer schwieriger. Der „Stellenmarkt für Auszubildende“ unterstützt Unternehmen dabei, auch in Zukunft in Sachen Azubis einen Schritt voraus zu sein. Seit vielen Jahren bringt das Röser Medienhaus das beliebte und erfolgreiche Magazin auf den Markt.

Der „Stellenmarkt für Auszubildende“ schlägt die Brücke zwischen den zukünftigen Auszubildenden und der Wirtschaft und ist ein wichtiger Baustein bei der Rekrutierung von Auszubildenden und Studenten.

Berufsbilder, Bewerbungs-Tipps mit Interessen- und Eignungstests, ein Verzeichnis der ausbildenden Betriebe der Region und viele weitere nützliche Informationen und Tipps unterstützen potentielle Auszubildende bei der Berufsfindung, Bewerbung und Arbeitsplatzsuche.

Das Magazin ist ein unverzichtbarer Almanach für alle Schülerinnen, Schüler, Azubis, Firmen, Institutionen und Eltern, und wird mit einer Auflage von 25.000 Exemplaren Anfang Juni 2019 kostenfrei an die zukünftigen Abgangsklassen aller allgemeinbildenden Schulen in der TechnologieRegion Karlsruhe versendet.

Der „Stellenmarkt für Auszubildende“ kommt außerdem bei Ausbildungsmessen in der Region zum Einsatz, und steht unter www.stellenmarkt-fuer-auszubildende.de mit einer Online-Variante bereit. Für die Unternehmen auf der Suche nach den passenden Auszubildenden, bietet das Magazin beste Möglichkeiten sich zu präsentieren und den Azubis ihre Ausbildungsstelle schmackhaft zu machen.

Mit dem Stellenmarkt suchen und finden Unternehmen, Institutionen und Schulen Auszubildende, Bewerber und Studenten für 2020 und das laufende Jahr 2019.

Weitere Informationen unter: www.roeser-medienhaus.de und www.stellenmarkt-fuer-auszubildende.de