Arbeitgeberforum on Tour 2019: „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“

Veranstaltung zum Thema Werte, Wandel - Wunsch und Wirklichkeit am 17. September in der IHK Karlsruhe

Wie werden Werte im Unternehmen gelebt?

Wir laden Sie herzlich zu unserer diesjährigen Arbeitgeberforums-Tour ein! In drei zusammenhängenden und aufeinander aufbauenden Veranstaltungen zu einem gemeinsamen Thema bei drei verschiedenen Gastgebern in der TechnologieRegion möchten wir mit Ihnen einen spannenden Austausch gestalten. Die Teilnahme ist kostenfrei

Veranstaltung 2: Werte, Wandel - Wunsch und Wirklichkeit
Dienstag, 17. September 2019 von 10 bis 12 Uhr bei der IHK Karlsruhe, Lammstrasse 13-17, 76133 Karlsruhe

Programm:

• Begrüßung durch die Gastgeber und die Initiatoren des Arbeitgeberforums

• Passt Ihre Unternehmenskultur zur nächsten Generation? Gemeinsamer Workshop mit Impulsen zu Erwartungen der jungen Generation an Arbeitswelt und Unternehmen

• Get together

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten um Ihre Anmeldung bis Mittwoch, 11.9.2019 per E-Mail an: arbeitgeberforum@technologieregion-karlsruhe.de

Online zur Arbeitgeberforums-Tour anmelden

Programm als PDF herunterladen

Die Gründer und Initiatoren, das Karlsruher Bündnis für Familie, die IHK, die Handwerkskammer, die Agentur für Arbeit und die TechnologieRegion Karlsruhe freuen sich auf Ihre Teilnahme.