Das neue Videoportal rheinstetten.tv ist online

Unterhaltsames Programm von Bürgern für Bürger - machen auch Sie mit!

Die Stadt Rheinstetten informiert: "Die Ausbreitung des Corona-Virus hat das Leben in unserer Stadt für die nächste Zeit verändert. Um die Infektionsrate zu verlangsamen, reduzieren wir Kontakte auf ein Minimum und bleiben zu Hause. Das soziale Leben pausiert - dabei sind wir Rheinstettener doch von Natur aus gesellig und schätzen die vielen Freizeit- und Erholungsangebote unserer Stadt. Damit in dieser schweren Zeit keinem Zuhause die Decke auf den Kopf fällt, hat die Stadtverwaltung das neue Videoportal rheinstetten.tv ins Leben gerufen. Hier findet man ab sofort unterhaltsame und interessante Videos. Kirchen, Vereine, Firmen und Kultureinrichtungen, aber auch Privatpersonen laden wir ein, einen Beitrag zum Portal zu leisten.

Helfen auch Sie uns, durch Ihre Beiträge, den Menschen in unserer Stadt etwas Normalität ins Wohnzimmer zu bringen. Schicken Sie Ihre Mitschnitte von Vereinsfesten, Bastelanleitungen für Kinder, Kochvideos oder Firmenporträts an beitragsidee@rheinstetten.tv. Jeder Beitrag, der rheinstetten.tv informativer und unterhaltsamer macht, wird veröffentlicht. Einzige Bedingung ist: die Filme sollten etwas mit Rheinstetten zu haben. Denn hier zeigen wir, was Rheinstetten bewegt und was uns zusammenhält!"