bwcon CYBERONE-Roadshow 2021 am 12. Mai in Karlsruhe: „Product validation & product market fit“

Der Businessplanwettbewerb für innovative Gründungen in Baden-Württemberg geht in die nächste Runde

Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem regionalen Partner Zeiss, unter dem Schwerpunktthema„Product validation & product market fit“statt.

Das Produkt bzw. die Leistung so zu gestalten, dass Sie den Ansprüchen der Zielgruppe entspricht ist entscheidend für eine erfolgreiche Gründung. Welche Möglichkeiten gibt es das entwickelte Produkt zu validieren und an die Herausforderungen des Marktes anzupassen? In dieser Veranstaltung widmen wir uns diesem wichtigen Thema und hören dazu die Erfahrungen von Echobot Gründer Bastian Karweg, der zurückblickt und seine Erfahrungen weitergibt. Darüber hinaus beleuchten wir gemeinsam mit dem High-Tech Gründerfonds die Perspektive eines Tech-Start-up-Investors und die Auswirkungen der Produktvalidierung auf die Unternehmensbewertung.

in Bezug auf Hightech-Gründungen statt. Die CYBERONE-Roadshow bietet ein durchgängiges Veranstaltungsprogramm für Gründer/-innen und junge Unternehmen mit Informationen und unternehmerischen Erfahrungsberichten aus der Praxis zu vielen spannenden Aspekten der Unternehmensgründung.

Mit dieser Veranstaltung greift die bwcon CyberOne-Roadshow 2021 eines der zentralen Themen im Zuge von jungen Technologiegründungen auf.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.bwcon.de