Digital Business Trophy 2016

Dynamische High-Tech Unternehmen gesucht

Schnell, innovativ und radikal anders. So die Kurzform zur aktuellen Diskussion rund um den radikalen Umbruch vor dem Hintergrund der laufenden Digitalisierung.

Dies springt nach Meinung der Innovationslotsen von Liebich und Partner aus Baden-Baden zu kurz. Es geht um mehr. Erfolgreich ist, wer diese Eigenschaften mit einem guten, marktfähigen Geschäftsmodell, den richtigen Köpfen an der richtigen Stelle, funktionierender Teamarbeit und den passenden Geschäftspartnern umsetzen kann. Klingt einfacher als es im Alltag ist. Viele junge Unternehmen scheitern an genau dieser Hürde.

Gesucht werden junge und dynamische Unternehmen, die bereits erste Schritte erfolgreich gemeistert haben und ihr Business auf ein nächstes Niveau hebeln wollen.

Die „Digital Business Trophy“ bietet Ihnen die Möglichkeit einen Tag lang mit Ihrem Führungsteam:

• Ihr Geschäftsmodell
  • Ihre Strategie
  • Ihr Marktbearbeitungskonzept
  • Ihr Personalkonzept
  • Ihre Zusammenarbeit im Team

.... kurzum alles was Ihr Wachstum und Ihren Erfolg ausmacht mit der Unterstützung erfahrener Coaches zu reflektieren und neu auszurichten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit erfolgreiche Unternehmen aus dem Südwesten kennenzulernen und sich zu vernetzen. Um das Paket noch zu komplettieren, haben Sie die die Chance als Gewinner der „L&P Digital Business Trophy“ Beratung im Gesamtwert von 15.000 Euro zu gewinnen. Interesse geweckt? Dann reservieren Sie sich gleich den 31. Mai und 1. Juni 2016.

Weitere Informationen unter:

www.digital-business-trophy.de