WTT-Expo in der Messe Karlsruhe

Bewerber des DYNAMO-Wettbewerb präsentieren sich

Bereits zum sechsten Mal trifft sich die Branche der industriellen Wärme- und Kältetechnik in der Messe Karlsruhe. Der Schwerpunkt der Fachmesse, die am 1. und 2. Juni 2016 stattfindet, liegt auf den Bereichen Wärmetauscher- und Wärmeträgertechnik sowie entsprechenden Komponenten, Instandhaltung und Reinigung. Ein wichtiger Teil der Fachmesse ist zudem der Bereich industrielle Kältetechnik, der gemeinsam mit dem Verband Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe (VDKF e.V.) umgesetzt wird.

Mehr als 100 Aussteller, darunter zahlreiche Key-Player, nutzen die WTT-Expo als Präsentationsplattform. Unter anderem zeigen Bitzer Kühlmaschinenbau, Fragol, Kelvion (ehem. GEA), Lauterbach Verfahrenstechnik und Speck Pumpen Systemtechnik ihr Produktportfolio. Ein hochkarätiges Rahmenprogramm beleuchtet die Themen des Branchentreffs unter verschiedenen Gesichtspunkten und hat spezielle Möglichkeiten zur Steigerung der Energieeffizienz im Fokus. Hier werden unter anderem Lösungen für Prozess-Wärmetauscher aufgezeigt, die aktuelle internationale Klimapolitik behandelt und die damit zusammenhängenden Herausforderungen und Chancen für die Kältetechnik beleuchtet.

Der DYNAMO-Wettbeweb für Gründer und junge Unternehmen im Energiesektor präsentiert am 1. Juni im Rahmen der WTT-Expo die acht besten Bewerbungen. Die Teilnahme am von fokus.energie ausgelobten Wettbewerb ist noch bis 22. Mai möglich. Die Bewerbungsunterlagen sowie weitere Informationen gibt es unter www.fokusenergie.net

Weitere Informationen zur Fachmesse unter:

www.wtt-expo.com