Veranstaltung "Beleuchtung"

KEFF-Veranstaltungsreihe

Die regionale Kompetenzstelle Energieeffizienz Mittlerer Oberrhein (KEFF MO) unterstützt als unabhängiger Ansprechpartner vor allem kleine und mittlere Unternehmen dabei, Energieeffizienz-Potenziale zu erkennen und Energie-Einsparmaßnahmen erfolgreich umzusetzen. Dieses Projekt wird vom Lande Baden-Württemberg gefördert.

In diesem Jahr bietet sie eine Veranstaltungsreihe an, den Energischen Donnerstag, jeweils mit unterschiedlichen Querschnittsthemen. Am 29. Juni sind Interessierte, besonders kleine und mittlere Unternehmen, zum Themenabend "Beleuchtung" in die Buhlsche Mühle nach Ettlingen eingeladen.

Viele alte Beleuchtungsanlagen werden den neuen Bestimmungen nicht mehr gerecht - hier steckt ein großes Einsparpotenzial. Je älter die Anlage, desto höher sind die möglichen Energieeinsparungen. Intelligent geplante Beleuchtungskonzepte bringen dabei hohe Lichtqualität und maximal Energieeffizienz unter einen Hut.

Weitere Informationen finden Sie unter: keff-bw.de