Rastatter Unternehmer-Treffen 2018

Rastatter Unternehmer-Treffen 2018 am 25. April in der Reithalle Rastatt in Kooperation mit der TechnologieRegion Karlsruhe und der Wirtschaftsregion Mittelbaden zum Thema „Gehirn der Zukunft - Wie die Technik unser Denken verändert“

Möchten Sie sich auf Anhieb den Namen eines neuen Kunden merken und erfahren, wie Sie Ihr Gehirn auf Höchstleistung bringen können? "Gehirn der Zukunft – Wie die Technik unser Denken verändert“ ist das Thema des Rastatter Unternehmer-Treffens 2018. Ein zweites Gehirn für die Hosentasche besitzen wir bereits, dank der Verbreitung des Smartphones sowie der voranschreitenden Digitali-sierung. Neue Technologien versprechen schon jetzt Möglichkeiten zur Optimierung unseres Gehirns, die vor wenigen Jahren noch als Science Fiction galten.

Doch wie geht unser Gehirn mit den neuen Medien um? Welche Chancen und Risiken bergen die neuen Technologien und wie können sich Unternehmen auf die künftigen Entwicklungen vorbereiten? Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern haben wir zu diesem spannenden Thema einen hoch qualifizierten und interessanten Referenten für die Veranstaltung gewinnen können. Herr Dr. Boris Nikolai Konrad ist Hirnforscher, Buchautor und Weltrekordhalter im Namen merken. Mit seinem Impulsvortrag wird er uns auf eine Entdeckungsreise in die Zukunft des Gehirns mitnehmen und Techniken zur Steigerung der Gedächtnisleistung aufzeigen. Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns und anderen Unternehmer/Innen, mehr über die Zukunft des Gehirns zu erfahren und einen interessanten Abend zu verbringen.

Das komplette Programm finden Sie hier: Flyer Unternehmer Workshop 2018.pdf