Bewerbung von Amateurtheatern mit Inszenierungen für "eine bessere Welt"

KULT2022 – der Kulturpreis der TechnologieRegion Karlsruhe, Einsendeschluss: 21. Oktober 2022
 

DE: (Arbeits-)Titel für eure Inszenierung (ein Satz)

Für den KULT2022 bewirbt sich:

DE: Engagement

Ihr könnt uns euer Bewerbungsvideo als Downloadlink per E-Mail an kultur@region-karlsruhe.de schicken oder auf einen USB-Stick per Post an KulturRegion Karlsruhe, c/o Regionalverband Mittlerer Oberrhein Baumeisterstr. 2, 76137 Karlsruhe mit dem Stichwort "KULT2022" oder unter nachfolgendem Link hochladen. Bitte schickt uns das Video mit einer maximalen Dateigröße von < 200 MB in einem gängigen Dateiformat wie .mp4 oder .mov.

Video zur Bewerbung hier hochladen

Mit dem Absenden der Bewerbung bestätige ich Folgendes:

  • Ich habe die Ausschreibung und die Teilnahmebedingungen des KULT2022 unter www.trk.de/kult gelesen und akzeptiere diese.
  • Ich verfüge über alle notwendigen Rechte, die Idee/Inszenierung bei dem Wettbewerb einzureichen und zu präsentieren.
  • Hiermit gestatte ich die elektronische Weiterverarbeitung meiner eingegebenen Daten im Rahmen des KULT2022-Wettbewerbs. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und spätestens nach einem Jahr wieder gelöscht.